Mittlerweile sind unsere Kurs- und Wanderrittplätze für den Sommer so gut wie ausgebucht! Lediglich beim Zweitagesritt 2ter und 3ter August könnte noch eine Person mit eigenem Pferd mitreiten. Am Fotokurs am 26ten und 27ten Juli gibt es noch 2 freie Plätze und für die Reitferien können nur noch in der Woche vom 25.-29. August Anmeldungen angenommen werden!!

Weitere Termine für den Herbst (und Winter) kommen bald! Falls “Kurs – Wünsche” bestehen könnt Ihr Euch auch bei uns melden!

3 Antworten auf Fast alle Termine ausgebucht! Wer noch Interesse an einem Kurs- oder Rittplatz hat, schnell melden!

  • Kathrin Meyer sagt:

    Hallo ihr beiden,

    Ich war mit meiner Tochter im Juni zum Probereiten auf Lea zwecks Tagesritt bei euch.

    Nachdem wir leider ja bei all Euren Wander oder Tagesritten im Urlaub sind, würden wir uns sehr über einen Tagesritt oder einen Wochenendwanderritt im Herbst feuen.

    Vielen lieben Dank für Eure nette Betreuung.

    Kathrin und Franzi aus Forchheim

  • Olbrich Jenny sagt:

    Frage:Bietet ihr in den Osterferien 2015 wieder Kinderreitkurse an!Dies wäre ein Weihnachtsgeschenk für meine 10jährige Tochter!Im Sommer war ja schon alles voll!Und sie würde so gern bei Euch das reiten lernen!Wäre toll wenn ihr Euch alsbald meldet!! LG Jenny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>