Unser Nachwuchs 2013 ist geboren.

Unsere Ostra von Semriach hat am Samstag den 27.04. um 23:30 den dunkelbraunen Hengst Órnir vom Grafenbuch auf die Welt gebracht.

Der kleine Hengst war direkt nach der komplikationslosen Geburt super fit und agil und begeistert uns nun mit einem schicken korrekten Gebäude, einem wachen, mutigen Wesen und wunderbaren fünf Gängen!

Ostra zeigt sich als vorbildiche, stolze Mama und kümmert sich ganz hervorragend um ihren Sohn.

Wir sind sehr auf Órnirs Entwicklung gespannt und freuen uns über diesen schicken Eyvinursohn!

 

Edit, Órnir – Tag 3 – heute haben wir den Rennpass entdeckt!

Er macht also seiner Mama Ostra, seinem Opa (VV: Ásaþór frá Stóra-Hofi) und seinen Urgroßvätern (VMV: Ófeigur frá Flugumýri MVVV: Otur frá Sauðárkróki MMVV: Hervar frá Sauðárkróki) alle Ehre!

 

Hier sind die ersten Impressionen von Órnir:

 

 

 

2 Antworten auf Órnir vom Grafenbuch ist geboren!

  • Ingrid Herrmann-Bauer und Erich Bauer sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    was für ein zauberhaftes Fohlen!
    Wir gratulieren herzlich.
    Mit vielen Grüßen
    Ingrid und Erich

  • Britta sagt:

    Na was für ein hübscher Kerl! Der ist ja jetzt schon eine Klasse für sich. Wünsche euch alles Gute!

    Viele liebe Grüße aus Tirol.
    Ich wohne und arbeite hier seit drei Monaten, Sky habe ich nun letztes Wochenende nachgeholt.

    Britta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>