Islandpferdehof Familie Weiß

Wir bauen an!

Derzeit erweitern wir unseren Stall. In unserem Garten, direkt hinter dem Haus entsteht derzeit ein neues Stallgebäude, dass ganz variabel als Offenstall oder teilweise als Paddockboxenstall genutz werden kann.

So werden wir auch weiterhin ganz individuell auf die Bedürfnisse aller Pferde eingehen können.

Außerdem wird es uns so wahrscheinlich ab August möglich sein, weitere Pensionsplätze anzubieten. Bei Interesse empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung, da es sich nur um einige wenige Plätze handelt und diese erfahrungsgemäß schnell besetzt sind.

 

Hier findet Ihr unser Konzept zur Pferdehaltung.

 

_______________________________________________________________________

Update 28.Juli

Bei unserem Stallbau geht es gut voran, das Dach ist mittlerweile fertig und alle Außenwände stehen bereits. Nun geht es an den Stallboden, die Inneneinrichtung, Strom- und Wasseranschluss sowie die Erweiterung der Paddocks.

Die neuen Einstellplätze sind bereits alle vergeben bzw. reserviert.

 

_______________________________________________________________________

Update 10.11.2013

Mittlerweile ist unser Stall weitesgehend fertig gestellt, nur noch einige wenige Kleinigkeiten sind zu machen.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich die Entstehung unseres Stalles Stück für Stück festgehalten und möchte euch nun gerne eine kleine Galerie zeigen: